• Jobs Job bei Vitanas GmbH & Co.KGaA

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

Vitanas GmbH & Co.KGaA

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) Vitanas GmbH & Co.KGaA Berlin Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Wünschenswert wäre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Senioren Centren Klinische Centren Integrations Centren Vitanas Akademie Vitanas Ambulant Vitanas Zentrale Für Unsere Vitanas Zentrale In Berlin-reinickendorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) In Teilzeit Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Wünschenswert Wäre Berufserfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Kenntnisse Umgang Mit Sap Und Den Ms-office Anwendungen Teamfähigkeit Und Organisationsgeschick Das Bieten Wir Ihnen: Herzliche Arbeitsatmosphäre Offene Lebendige Kommunikation Sicherer Arbeitsplatz In Einem Etablierten Unternehmen Vielfältige Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Wertschätzung Für Ihre Leistung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Vorzugsweise Per E-mail An Unsere Personalmarketing Mitarbeiterin Dana Heidekrüger Unter Bewerbung@vitanasde Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Frau Heidekrüger Vorab Auch Gerne Telefonisch (030) 456 05 - 362 Wwwvitanasde/karriere Lohn Und Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhalter Lohnbuchhalter Finanzen Kaufmann Kauffrau Gehaltsabrechnung Abrechnung SAP Buchhalter Buchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Faktura Human Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Wünschenswert Wäre Berufserfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Berlin Lohn Und Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhalter Lohnbuchhalter Finanzen Kaufmann Kauffrau Gehaltsabrechnung Abrechnung SAP Buchhalter Buchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Faktura Human

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   Vitanas GmbH und Co.KGaA (Berlin)

(Junior) SPS-Programmierer (m/w/d) Bereich Neuprojekte
   WITRON Gruppe (Parkstein)

Mitarbeiter/in im Bereich Fördermittelakquise (m/w/d)
   CultureClouds e.V. (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Langel)